Aktuelles

Workshop "Inneres Kind"

In diesem Workshop nehmen wir Verbindung auf mit frühen und damit sehr prägenden Persönlichkeitsanteilen - unserem Inneren Kind. Fühlt sich dieser Anteil in uns von unserem Inneren Erwachsenen verletzt, verlassen und ungeliebt, so wird das Gefühl des Geliebtseins von anderen abhängig gemacht. Eine fortwährende Bestätigung von außen wird zum Beweis der eigenen Liebenswürdigkeit angestrebt. Das Gefühl des bedingungslosen Geliebtseins kann jedoch nicht entstehen, da der uns am nächsten stehende Mensch uns nicht liebt: wir selbst. Durch die liebevolle Verbindung zu unserem Inneren Kind können nicht nur alte Wunden geheilt werden, sondern wir bekommen auch wieder Zugang zu unserer Lebensfreude, Neugier, Spontanität, Kreativität, Intuition und zu Urvertrauen und Liebe.

Termin:     

Samstag,16.11.2019, 10-20 Uhr, ca 13-15 Uhr Pause - Sonntag, 17.10.2019, 10-14 Uhr, mit kurzer Pause

Ort:              

Gestalt-Institut Karlsruhe, Nowackanlage 15, 76137 Karlsruhe

Kosten:     

240,-/220,- Euro

Anmeldung bitte über die Hompage des Gestalt-Instituts Frankfurt: http://www.gestalt-institut-frankfurt.de. Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne an mich wenden!